Freitag, 29. April 2011

Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit

Hallo ihr Lieben, 

vor kurzem habe ich euch hier berichtet, dass ich  Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit testen darf.
Das Testpaket kam nun an und ich bin total begeistert, wie von allen Produkten von Neutrogena.

 


Die Waschcreme ist wirklich sehr erfrischend und gibt der Haut ein tolles Gefühl von Geschmeidigkeit und Frische. Der Duft nach Pink Grapefruit ist super und macht Lust auf Sommer, Sonne und mehr.

"Dank der patentierten MicroClear® Technologie beugt die Tägliche Waschcreme Pickeln und Mitessern wirksam vor, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Sie ist dabei so sanft, dass sie sogar für empfindliche Haut geeignet ist."

Es ist super leicht in der Anwendung, einfach morgens und abends auf die angefeuchtete Haut auftragen und einmassieren, genießen und natürlich das abwaschen nicht vergessen.  

Ich kann die tägliche Waschcreme an dieser Stelle wirklich nur empfehlen und bin 100% überzeugt von der Pflege und Reinheit. 


Liebe Grüße





 

Montag, 18. April 2011

Allmaris-Handgemachte Naturkosmetik.........

Hallo zusammen :-)

Heute habe ich mein duftendes (Test)Päckchen von Allmaris aus dem Postkasten gefischt........Alleine der Duft macht Freude auf den Inhalt!!!




Ich darf folgende Produkte testen:

Bomb Cosmetics Badebarren Sensual




Der "Badebarren" ist für 5 Vollbäder.....Er duftet ganz toll nach Rose und Jasmin! Die Haut soll super zart werden was ich im laufe des Testes sehen werde!! Und es euch NATÜRLICH wissen lasse!!!
Alleine die Optik und der Duft ist schon sehr positiv!!

AUSSERDEM DARF ICH TESTEN:





Ein Stück PINK CHAMPUS SEIFE.....Auch diese hat einen sehr angenehmen Duft der nicht aufdringlich ist!!!! Aber auch da werde ich Euch nach längerem Testen mehr Infos zu geben :-)


Auf jeden Fall lege ich Euch ans Herz diesen wirklich schönen Onlineshop
zu besuchen....
Nicht nur zum selber benutzen sondern auch zum verschenken eine wirklich schöne Sache....finde ich :-)

Außerdem ist der Kontakt super nett!!!!

Vielen Dank schonmal an Stephanie dafür das ich diese schönen Produkte testen darf!!!

Liebe Grüße

Eure Sonja














Donnerstag, 14. April 2011

Nie wieder bohren...einfach perfekt

Hallo zusammen,

vor kurzem durfte ich einen Haken von Nie wieder bohren testen.
Anfangs war ich skeptisch, hatte ich doch bis dato schon alles versucht von Klebehaken, Saugnäpfe mit Haarspray etc.

Nun verspricht diese Firma etwas völlig neues, nämlich ohne bohren festsitzende Haken und das auch noch auf Dauer. Ein Traum dachte ich und hatte mich über die Facebookseite von "Nie wieder bohren" beworben und wurde angenommen..toll!

Gestern kam das Päckchen und ich mußte das gleich testen. Es ist super einfach und auch noch super erklärt und man kann bei der Anbringung nun wirklich nichts falsch machen.





Ich hatte da ja immer noch so einen Hängeschlauch für's Kinderzimmer liegen und wollte damit nun die Haken testen.   ES HÄLT!!!!

Ich bin absolut begeistert und kann es wirklich 100 % weiterempfehlen. Der Haken sitzt bombenfest und Töchterchen ist happy.

Danke, liebes "Nie wieder bohren"-Team.


LG Stofftier

Freitag, 8. April 2011

500 Testbloggerinnen für die neue Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme gesucht

Hallo ihr Lieben,

neulich wurde ich auf eine Aktion aufmerksam gemacht.

Dafür habe ich mich beworben und gestern bekam ich eine Zusage. Ich freue mich riesig, da ich sehr gerne die Produkte von Neutrogena verwende.

In Kürze also mehr hier auf diesem Blog.


Liebe Grüße

Stofftier


.

Dienstag, 5. April 2011

Neuer Test bei den Konsumgöttinnen - DYLON Farbfänger

Ich darf bei den Konsumgöttinnen die neuen Farbfänger von DYLON testen.



Man kennt ja die Situation, der Klassiker schlechthin, dass zwischen die Weißwäsche eine rote Socke auf unerklärliche Weise gerutscht ist. Was passiert? Alles rosa und zum verfluchen!

Die Farbfänger von DYLON versprechen nun, dass dieses kleine weiße Tuch die Farbe auffängt bevor die ganze Wäsche ruiniert ist.

So weit , so gut dachte ich mir und probierte es ganz mutig mit 2 weißen Unterhemden und einem türkisem T-Shirt...erstmal bei 30 °.

Das Farbfängertuch lag ziemlich schnell vorne an dem Bullauge der Waschmaschine und war nach dem Waschgang immer noch weiß.

Jetzt wollte ich es aber wissen und machte erneut eine Maschine an und auch hier wieder dasselbe Ergebnis und hinzu kam das das Tuch dieses kleine Abpumploch vorne an der Waschmaschinentür noch verstopft und hatte und somit nicht richtig abgepumpt wurde.

Ich werde die Tücher natürlich weiter testen und hoffe beim nächsten Mal auf ein besseres Ergebnis von dem ich Ihnen denn hier wieder berichten darf.


LG
Stofftier


Nachtrag am 06.04.2011

Heute bekam ich von den Konsumgöttinnen eine Mail mit dem Hinweis vom DYLON-Team, dass man die Tücher auch in ein kleines Wäschesäckchen machen kann. So verfängt es sich nicht.
Find ich wirklich super von dem DYLON-Team die Tester/-innen  darauf hinzuweisen.
Morgen versuch ich es mit dem Wäschesäckchen und werde gerne hier wieder berichten.  LG

Hallo und herzlich Willkommen

Hiermit eröffnen wir feierlich unseren ersten eigenen Blog und freuen unsh über ihren Besuch.

Wir werden hier in regelmäßigen Abständen über Produkttests, Empfehlungen, Neuheiten in der großen Welt des www und vieles mehr berichten.

Also denn...auf gutes Gelingen!!!


LG

Keksi und Stofftier