Dienstag, 24. Mai 2011

Parodontax Zahncreme

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder was Tolles testen, und zwar beim Freizeit freundeskreis. Es geht um die neue Zahnpasta von Parodontax. Letzte Woche kam das Paket an und seit dem teste ich diese Zahnpasta min. 2 x täglich. Bevor ich meine Meinung hierzu schreibe möchte ich euch gerne erstmal ein paar Infos vom Hersteller mitteilen.
parodontax® Zahncreme enthält ätherische Öle, Pflanzenextrakte, Pressäfte von Pfefferminze, Salbei, Kamille, Myrrhe, Ratanhia und Echinacea: Pfefferminzöl und Salbeiöl sind bekannt für ihren antimikrobiellen Effekt, Echinacea und Kamille für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften. Myrrhe und Ratanhia werden adstringierende und straffende Wirkungen nachgesagt. Natriumbicarbonat reinigt die Zahnoberfläche schonend und neutralisiert gefährliche Plaque-Säuren, die die Zähne angreifen.

Ich habe natürlich anfangs nicht schlecht gestaunt als ich entdeckte das die Zahnpasta leicht bräunlich ist und zweifelte ob das denn auch alles so richtig ist.


Nun denn, ran ans testen und oha es schmeckte sehr salzig. Augen zu und durch !!!
Der Hersteller verspricht, das man sich nach ca. 1 Woche an den Geschmack gewöhnt hat und man es nicht mehr so salzig empfindet. Ich muss sagen, dass war bei mir schon nach 3 Tagen der Fall und jetzt empfinde ich es als angenehm und frisch. Auch das sie nicht so sehr schäumt wie andere finde ich sehr gut. Ich mag es nämlich nicht wenn der halbe Mund mit Zahnpastaschaum voll ist.

Und meine Oma wußte schon zu sagen: " Es soll nicht schmecken, es soll helfen!"

Und das tut es ganz sicher, denn ich hatte eine kleine Stelle unten am Zahnfleisch und diese war bereits nach 2 Tagen weg...jeder weiß wielange sowas mit Salben, Mundspülungen etc. gedauert hätte. Bis jetzt bin ich positiv überrascht und hatte das auch nicht so schnell erwartet. Parodontax hat zumindest mich überzeugt und ich werde sie weiterhin benutzen.

Mal sehen was mein Zahnarzt bei der nächsten Untersuchung sagt :-)


Liebe Grüße euer Stofftierchen

Montag, 16. Mai 2011

Hallo zusammen ,

Heute komm ich nun endlich dazu Euch von meinem trnd
Projekt du darfst zu erzählen.......

Es kam gut verpackt in einer Kühl Styroporbox bei mir an....



Es war darin enthalten....... 2 Stücke Joghurt Butter (Ist leider gar nicht mein Fall)



5 Packungen Milder Käse Aufschnitte (sehr lecker obwohl weniger fett und Kalorien)



5 Packungen Hauchfeine Fruchtige Pute (mit Ananas und Pfeffer) Auch sehr lecker....


Außerdem war eine praktische Brotdose dabei.....


Alles in allem sehr lecker....... soooo kann das dann aussehen :-D




Liebe Grüße Sonja

Sonntag, 8. Mai 2011

Das neue Febreze Duftdepot

Hallo ihr Lieben,

bei for me wurden mal wieder Produktbotschafter gesucht...diesmal für das Febreze Duftdepot.
Ich hatte da mein Glück versucht und auch gehabt und am Freitag erreichte mich nun ein Päckchen von for me.

 Dabei waren 4 verschiedene Varianten von Febreze, nämlich:

1 x Frühlingserwachen
1 x Citruszauber
1 x Rosenblüte 
1 x entspannender Lavendel




Es entfernt schlechte Gerüche und spendet 30 Tage lang gleichmäßig frischen Wohlfühlduft. Dabei funktioniert dieser neuartige Raumduft ohne Batterien und Strom was auf jedem Fall ein Pluspunkt ist.


Das Duftdepot kommt in einem schlicht gehaltenen Spender daher was mir persönlich sehr zusagt, denn es fällt wirklich nicht auf z.B. im Badezimmer...es gibt ja nun wirklich sehr auffallende Duftspender.

Die Anwendung ist supereinfach...einfach das Duftdepot in den Spender reinstecken und fertig.

Der Fuß des Spenders lässt sich rausziehen und man kann damit die Duftintensität regulieren.



Ich habe als erstes jetzt mal das Febreze Frühlingserwachen in Gebrauch und in meinem Bad stehen.. es riecht sehr angenehm frisch und nicht aufdringlich oder zu mächtig. Diese Duftvariante gefällt mir schonmal sehr gut.

Das Febreze Citruszauber hab ich an meine liebe Keksi geschickt und demnächst kann sie denn hier auch ihren Senf dazu geben :-).


LG euer Stofftierchen

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ritter Sport.....

Hallo Ihr Lieben.........

Heute schreibe ich Euch von meinem RitterSport Schocki Test :-)

Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein denn das ist doch mal ein Leckerli Test....Obwohl meine Hosen das sicher anders sehen :-P

Alsooooo am Samstag habe ich ein kleines Paket erhalten mit folgendem Inhalt....



Die Verpackungen sind "Testverpackungen"also weiss mit Aufklebern....Wie die Verpackung aussehen wird zeigt man "uns" Testern im laufe des Testes!!!

Der "RitterSport Schokoladen-Test" besteht aus zwei Teilen!!!

-Einem ersten Teil, mit ein paar Fragen ,bevor die Schokolade probiert wurde...

-Einem zweiten , in dem die Tester nach dem Geschmacksurteil gefragt werden!!

Folgende Sorten waren in dem Paket enthalten......

Kakao-Mousse

Leckere AlpenvollmilchSchokolade mit einer aufgeschlagenen Kakaocreme....
(meine jetzige Beurteilung LECKER!!!!!!)




Noisette

Milchschokolade mit Haselnussmasse....mit dem vollen Geschmack gerösteter Haselnüssen......(Auch sehr lecker soooo schön zart schmelzend auf der Zunge *schwärm*)




Ich freue mich sehr das ich bei diesem Test dabei bin und werde Euch auf dem laufendem halten :-)

Liebe Grüße Sonja




















Dienstag, 3. Mai 2011

Senseoooooo

Hallo ihr Lieben,

wenn der Postbote zweimal klingelt..in diesem Fall der von GLS...und stark gestresst ist weil er bei mir in den 5 Stock kommen muss dann bedeutet das, zumindest für mich, immer was Gutes.

Eben überreichte mir der Postbote ein Päckchen  und ich war sehr erstaunt, denn ich wußte von nichts.
Umso größer natürlich meine Freude als ich 4 Päckchen Senseo-Kaffeepads vorfand.

Aber es sind nicht einfach nur Senseo-Kaffeepads..nein nein...es sind die neuen, innovativen Pads mit neuem Filterpapier, welches das Aroma noch intensiver macht.

Ich darf nun testen:

SENSEO® Klassisch

SENSEO® Mild

SENSEO® Kräftig.

SENSEO® Entkoffeiniert

 

 

Für mich als absoluter Kaffeejunkie natürlich überhaupt kein Problem und ich freu mich schon riesig auf Kaffee, Kaffee und noch mehr Kaffee :-)


Liebe Grüße
euer Stofftierchen