Dienstag, 5. April 2011

Neuer Test bei den Konsumgöttinnen - DYLON Farbfänger

Ich darf bei den Konsumgöttinnen die neuen Farbfänger von DYLON testen.



Man kennt ja die Situation, der Klassiker schlechthin, dass zwischen die Weißwäsche eine rote Socke auf unerklärliche Weise gerutscht ist. Was passiert? Alles rosa und zum verfluchen!

Die Farbfänger von DYLON versprechen nun, dass dieses kleine weiße Tuch die Farbe auffängt bevor die ganze Wäsche ruiniert ist.

So weit , so gut dachte ich mir und probierte es ganz mutig mit 2 weißen Unterhemden und einem türkisem T-Shirt...erstmal bei 30 °.

Das Farbfängertuch lag ziemlich schnell vorne an dem Bullauge der Waschmaschine und war nach dem Waschgang immer noch weiß.

Jetzt wollte ich es aber wissen und machte erneut eine Maschine an und auch hier wieder dasselbe Ergebnis und hinzu kam das das Tuch dieses kleine Abpumploch vorne an der Waschmaschinentür noch verstopft und hatte und somit nicht richtig abgepumpt wurde.

Ich werde die Tücher natürlich weiter testen und hoffe beim nächsten Mal auf ein besseres Ergebnis von dem ich Ihnen denn hier wieder berichten darf.


LG
Stofftier


Nachtrag am 06.04.2011

Heute bekam ich von den Konsumgöttinnen eine Mail mit dem Hinweis vom DYLON-Team, dass man die Tücher auch in ein kleines Wäschesäckchen machen kann. So verfängt es sich nicht.
Find ich wirklich super von dem DYLON-Team die Tester/-innen  darauf hinzuweisen.
Morgen versuch ich es mit dem Wäschesäckchen und werde gerne hier wieder berichten.  LG

2 Kommentare:

  1. Wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Blog und habe die Verfolgung aufgenommen!
    Gegenbesuch ist natürlich gerne gesehen :)

    LG
    Sandra
    http://sandraswelt73.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch viel Spaß mit eurem Blog und viel Vergnügen am testen. Hab euch mal gleich verfolgt würde mich auch über eure Verfolgung freuen :)
    Liebe Grüße

    http://julestestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen