Samstag, 6. August 2011

Lenor Vollwaschmittel " Sommerregen und weiße Lilie"

Hallo ihr Lieben,

vor geraumer Zeit wurden bei Aktion Blog Blogger und Bloggerinnen gesucht für das neue Vollwaschmittel von Lenor " Sommerregen und weiße Lilie".

Ich gehörte zu den Glücklichen und habe es getestet..oh ja und wie ich das getestet habe.





Mittlerweile habe ich es mir schon selber nachgekauft und bin immer noch begeistert.

Es riecht sehr gut, man spart sich den Weichspüler und auch die Wäsche ist angenehm weich nach der Wäsche.

Auch den garantierten Wäsche-Frisch-Geruch nach Tagen kann ich hier nur bestätigen.

Wie ihr merkt bin ich super überrascht und kann das neue Vollwaschmittel von Lenor " Sommerregen und weiße Lilie" an dieser Stelle nur weiterempfehlen.



Liebe Grüße von euerm Stofftierchen



Kommentare:

  1. das wollte ich auch mal ausprobieren (sehe ich immer im tv).

    AntwortenLöschen
  2. Ja probier das ruhig mal aus...ist wirklich gut!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Verfolge dich jetzt via friend connect :)

    freue mich über Gegenverfolgung:

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen