Donnerstag, 14. April 2011

Nie wieder bohren...einfach perfekt

Hallo zusammen,

vor kurzem durfte ich einen Haken von Nie wieder bohren testen.
Anfangs war ich skeptisch, hatte ich doch bis dato schon alles versucht von Klebehaken, Saugnäpfe mit Haarspray etc.

Nun verspricht diese Firma etwas völlig neues, nämlich ohne bohren festsitzende Haken und das auch noch auf Dauer. Ein Traum dachte ich und hatte mich über die Facebookseite von "Nie wieder bohren" beworben und wurde angenommen..toll!

Gestern kam das Päckchen und ich mußte das gleich testen. Es ist super einfach und auch noch super erklärt und man kann bei der Anbringung nun wirklich nichts falsch machen.





Ich hatte da ja immer noch so einen Hängeschlauch für's Kinderzimmer liegen und wollte damit nun die Haken testen.   ES HÄLT!!!!

Ich bin absolut begeistert und kann es wirklich 100 % weiterempfehlen. Der Haken sitzt bombenfest und Töchterchen ist happy.

Danke, liebes "Nie wieder bohren"-Team.


LG Stofftier

1 Kommentar:

  1. Hi!
    i love your blog!! i follow you now!
    Would you come in mine and follow me?i'd be very happy!
    XOXO
    http://kassandra-beinstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen