Montag, 18. April 2011

Allmaris-Handgemachte Naturkosmetik.........

Hallo zusammen :-)

Heute habe ich mein duftendes (Test)Päckchen von Allmaris aus dem Postkasten gefischt........Alleine der Duft macht Freude auf den Inhalt!!!




Ich darf folgende Produkte testen:

Bomb Cosmetics Badebarren Sensual




Der "Badebarren" ist für 5 Vollbäder.....Er duftet ganz toll nach Rose und Jasmin! Die Haut soll super zart werden was ich im laufe des Testes sehen werde!! Und es euch NATÜRLICH wissen lasse!!!
Alleine die Optik und der Duft ist schon sehr positiv!!

AUSSERDEM DARF ICH TESTEN:





Ein Stück PINK CHAMPUS SEIFE.....Auch diese hat einen sehr angenehmen Duft der nicht aufdringlich ist!!!! Aber auch da werde ich Euch nach längerem Testen mehr Infos zu geben :-)


Auf jeden Fall lege ich Euch ans Herz diesen wirklich schönen Onlineshop
zu besuchen....
Nicht nur zum selber benutzen sondern auch zum verschenken eine wirklich schöne Sache....finde ich :-)

Außerdem ist der Kontakt super nett!!!!

Vielen Dank schonmal an Stephanie dafür das ich diese schönen Produkte testen darf!!!

Liebe Grüße

Eure Sonja














1 Kommentar: