Freitag, 29. April 2011

Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit

Hallo ihr Lieben, 

vor kurzem habe ich euch hier berichtet, dass ich  Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit testen darf.
Das Testpaket kam nun an und ich bin total begeistert, wie von allen Produkten von Neutrogena.

 


Die Waschcreme ist wirklich sehr erfrischend und gibt der Haut ein tolles Gefühl von Geschmeidigkeit und Frische. Der Duft nach Pink Grapefruit ist super und macht Lust auf Sommer, Sonne und mehr.

"Dank der patentierten MicroClear® Technologie beugt die Tägliche Waschcreme Pickeln und Mitessern wirksam vor, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Sie ist dabei so sanft, dass sie sogar für empfindliche Haut geeignet ist."

Es ist super leicht in der Anwendung, einfach morgens und abends auf die angefeuchtete Haut auftragen und einmassieren, genießen und natürlich das abwaschen nicht vergessen.  

Ich kann die tägliche Waschcreme an dieser Stelle wirklich nur empfehlen und bin 100% überzeugt von der Pflege und Reinheit. 


Liebe Grüße





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen