Dienstag, 3. Mai 2011

Senseoooooo

Hallo ihr Lieben,

wenn der Postbote zweimal klingelt..in diesem Fall der von GLS...und stark gestresst ist weil er bei mir in den 5 Stock kommen muss dann bedeutet das, zumindest für mich, immer was Gutes.

Eben überreichte mir der Postbote ein Päckchen  und ich war sehr erstaunt, denn ich wußte von nichts.
Umso größer natürlich meine Freude als ich 4 Päckchen Senseo-Kaffeepads vorfand.

Aber es sind nicht einfach nur Senseo-Kaffeepads..nein nein...es sind die neuen, innovativen Pads mit neuem Filterpapier, welches das Aroma noch intensiver macht.

Ich darf nun testen:

SENSEO® Klassisch

SENSEO® Mild

SENSEO® Kräftig.

SENSEO® Entkoffeiniert

 

 

Für mich als absoluter Kaffeejunkie natürlich überhaupt kein Problem und ich freu mich schon riesig auf Kaffee, Kaffee und noch mehr Kaffee :-)


Liebe Grüße
euer Stofftierchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen