Mittwoch, 4. Mai 2011

Ritter Sport.....

Hallo Ihr Lieben.........

Heute schreibe ich Euch von meinem RitterSport Schocki Test :-)

Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein denn das ist doch mal ein Leckerli Test....Obwohl meine Hosen das sicher anders sehen :-P

Alsooooo am Samstag habe ich ein kleines Paket erhalten mit folgendem Inhalt....



Die Verpackungen sind "Testverpackungen"also weiss mit Aufklebern....Wie die Verpackung aussehen wird zeigt man "uns" Testern im laufe des Testes!!!

Der "RitterSport Schokoladen-Test" besteht aus zwei Teilen!!!

-Einem ersten Teil, mit ein paar Fragen ,bevor die Schokolade probiert wurde...

-Einem zweiten , in dem die Tester nach dem Geschmacksurteil gefragt werden!!

Folgende Sorten waren in dem Paket enthalten......

Kakao-Mousse

Leckere AlpenvollmilchSchokolade mit einer aufgeschlagenen Kakaocreme....
(meine jetzige Beurteilung LECKER!!!!!!)




Noisette

Milchschokolade mit Haselnussmasse....mit dem vollen Geschmack gerösteter Haselnüssen......(Auch sehr lecker soooo schön zart schmelzend auf der Zunge *schwärm*)




Ich freue mich sehr das ich bei diesem Test dabei bin und werde Euch auf dem laufendem halten :-)

Liebe Grüße Sonja




















3 Kommentare:

  1. hihi, mein mann durfte damals bei trnd die bio ritter sport testen. das hatte zurfolge, dass ich 3 kg! zugenommen habe.lol. hast du schon einen favoriten bei den beiden sorten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Nee kann noch nicht sagen welche ich lieber mag , denn ich habe von jedem heute erst zwei Stücke gegessen :-)
    damit ich nicht 3 Kg zunehme...schmecken beide echt lecker!! Ich muss sagen das ich das nicht gedacht hätte das sie sooooo lecker sind.....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Die habe ich auch bekommen zum Probieren,
    Sag mal habt ihr Lust den neuen Gilette Venus Embrace Rasierer zu Testen?
    Dann schaut hier mal vorbei -->http://www.project-zone.de/testladies

    AntwortenLöschen