Sonntag, 8. Mai 2011

Das neue Febreze Duftdepot

Hallo ihr Lieben,

bei for me wurden mal wieder Produktbotschafter gesucht...diesmal für das Febreze Duftdepot.
Ich hatte da mein Glück versucht und auch gehabt und am Freitag erreichte mich nun ein Päckchen von for me.

 Dabei waren 4 verschiedene Varianten von Febreze, nämlich:

1 x Frühlingserwachen
1 x Citruszauber
1 x Rosenblüte 
1 x entspannender Lavendel




Es entfernt schlechte Gerüche und spendet 30 Tage lang gleichmäßig frischen Wohlfühlduft. Dabei funktioniert dieser neuartige Raumduft ohne Batterien und Strom was auf jedem Fall ein Pluspunkt ist.


Das Duftdepot kommt in einem schlicht gehaltenen Spender daher was mir persönlich sehr zusagt, denn es fällt wirklich nicht auf z.B. im Badezimmer...es gibt ja nun wirklich sehr auffallende Duftspender.

Die Anwendung ist supereinfach...einfach das Duftdepot in den Spender reinstecken und fertig.

Der Fuß des Spenders lässt sich rausziehen und man kann damit die Duftintensität regulieren.



Ich habe als erstes jetzt mal das Febreze Frühlingserwachen in Gebrauch und in meinem Bad stehen.. es riecht sehr angenehm frisch und nicht aufdringlich oder zu mächtig. Diese Duftvariante gefällt mir schonmal sehr gut.

Das Febreze Citruszauber hab ich an meine liebe Keksi geschickt und demnächst kann sie denn hier auch ihren Senf dazu geben :-).


LG euer Stofftierchen

4 Kommentare:

  1. Juhuuu ich freu mich :-*

    Danke.....

    AntwortenLöschen
  2. im badezimmer finde ich ja citrus immer am angenehmsten ich hab da eh so nen citro-fimmel entwickelt hehe
    glg http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallo du schöner blog vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, habe ein tolles gewinnspiel freue mich immer über neu leser
    http://stylingqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,

    nachdem ich ein Spender von meinem lieben Stofftier geschickt bekommen habe kann ich Euch sagen das Citruszauber ganz toll duftet......

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen